Your address will show here +12 34 56 78

Influencer aus ganz Deutschland folgten der Einladung von Versace in die Boutique am Kurfürstendamm Berlin anlässlich des Launchs der neuen Versace Menswear Style Files Pre-Spring 17 Collection. Wir entwickelten mit der „Versace GIF Booth Experience“ und dem Hashtag #veryversace ein interaktives Social Media Erlebnis mit großer Reichweite.

KLIENT

Gianni Versace S.P.A.

BRANCHE

Fashion

Very Versace

 

Die „Versace GIF Booth Experience“ war die perfekte Maßnahme um die Reichweiten von Models und Influencern wie Palina Rojinski, Bonnie Strange, Riccardo Simonetti uvm. auf dem Event voll auszuschöpfen. So hatte die Aktion #veryversace eine enorme Strahlkraft für die Awareness der Collection unter Fans der Marke in ganz Deutschland.
 
 

#veryversace

Die Gif Booth verschickte mit dem Versace Logo gebrandete Animationen via E-Mail. Diese konnten über das eigene Smartphone direkt über Facebook, Twitter, Snapchat und Instagram geteilt werden. Unter dem Hashtag #veryversace entstanden viele bewegte Gif Bilder, die über alle Online Kanäle in Echtzeit gestreut wurden und hohe Reichweiten und Interaktionsraten sicherten.

 


 

„Kunden Statement, wie toll

die Kampagne ist.“

 

Caroline Abel, Berliner Sparkasse