brot & salz Markenkommunikation

Der brot & salz

CORE.

brot & salz ist Deutschlands führende Agentur für identitätsbasierte Markenkommunikation. Unsere Arbeit mit Marken beginnt deshalb immer mit der Frage: „Wer bist du eigentlich?“

Über einen intensiven und effizienten Prozess, den eigens entwickelten CORE-Workshop, legen wir den Kern der Markenidentität frei und formulieren ihn präzise.

Denn wer seine Markenbotschaft konsistent über alle Kommunikationskanäle verbreiten möchte, sollte sich über die Essenz seines Narrativs im Klaren sein.

Nur dann sind wir in der Lage, diese Kernaussage in ein Storytelling zu übersetzen, das die Spielregeln der jeweiligen Kanäle gekonnt wahrt und die Sprache der Zielgruppe spricht.

Wie wir arbeiten

Markenkern

Identität

Marke

Eine Marke, die spricht wie sie handelt und handelt wie sie aussieht, wird als echte, authentische Persönlichkeit wahrgenommen.

Wir setzen uns mit Marken an einen Tisch, ermitteln ihren Markenkern und entwickeln die passende Kommunikationsstrategie, um diese Identität authentisch und klar nach außen zu tragen. Dazu hat die Werbeagentur brot & salz den Ansatz der „Mensch-Marke“ entwickelt, der Marken als Persönlichkeiten in einem sozialen Umfeld versteht.

Wer ist

die Marke?

Ein Bild zeigt eine Illustration der Core Grafik.
Ein Bild zeigt eine Illustration der Core Grafik.

Marken haben eine Heimat, Freunde, Familie, Träume, eine Lebenseinstellung, eine Art zu sprechen und zu handeln.
Kurz gesagt: Eine Identität

Ein Bild zeigt das rote Logo der Sparkasse, das das charakteristische S-Logo in Verbindung mit dem roten Schriftzug "Sparkasse" enthält.
Ein Bild zeigt das Logo der Mercedes Benz AG, eine eingetragene Handelsmarke für Automobile der Mercedes-Benz Group.
Ein Bild zeigt das Logo von Mastercard in schwarz/weiß.
Ein Bild zeigt das Logo von Juwelier Lempe Berlin.
Ein Bild zeigt das Logo von Sebastian Fitzek, ein sehr bekannter und preisgekrönter Autor.
Ein Bild zeigt das Logo von Versace, ein Händler für Luxusbekleidung.
Ein Bild zeigt das Logo von a&o Hostels in Berlin Mitte.
Ein Bild zeigt den deutschen Adler und gleichzeitg das Logo des Bundespräsident Frank WalterbSteinmeier von Deutschland.
Ein Bild zeigt das Logo von der Brtischen Botschaft.
Ein Bild zeigt das Logo von Sony Music Entertainment.
Ein Bild zeigt das Logo von PreZero, einem deutschen Umweltdienstleister in der Abfallwirtschaft.
Ein Bild zeigt das Logo der Freshfields Rechtsanwälte.
Ein Bild zeigt das Logo des Bundeslandes Berlin.
Ein Bild zeigt das Logo des Friedrichstadt-Palasts, einem Berliner Revuetheater.
Ein Bild zeigt das Logo von OpenTable, ein Anbieter von Online-Reservierungen.
Ein Bild zeigt das Logo von White & Case, einer internationalen Anwaltskanzlei.
Ein Bild zeigt das Logo von Sachsen Anhalt.
Ein Bild zeigt das neue Logo des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration, designt von der brot & salz Werbeagentur us Berlin.

brot & salz

für die Welt.