brot & salz Markenkommunikation
Der brot & salz
CORE.
brot & salz ist Deutschlands führende Agentur für identitätsbasierte Markenkommunikation. Unsere Arbeit mit Marken beginnt deshalb immer mit der Frage: „Wer bist du eigentlich?“
Über einen intensiven und effizienten Prozess, den eigens entwickelten CORE-Workshop, legen wir den Kern der Markenidentität frei und formulieren ihn präzise.
Denn wer seine Markenbotschaft konsistent über alle Kommunikationskanäle verbreiten möchte, sollte sich über die Essenz seines Narrativs im Klaren sein.
Nur dann sind wir in der Lage, diese Kernaussage in ein Storytelling zu übersetzen, das die Spielregeln der jeweiligen Kanäle gekonnt wahrt und die Sprache der Zielgruppe spricht.
Wie wir arbeiten
Markenkern
Identität
Marke
Eine Marke, die spricht wie sie handelt und handelt wie sie aussieht, wird als echte, authentische Persönlichkeit wahrgenommen.
Wir setzen uns mit Marken an einen Tisch, ermitteln ihren Markenkern und entwickeln die passende Kommunikationsstrategie, um diese Identität authentisch und klar nach außen zu tragen. Dazu hat die Werbeagentur brot & salz den Ansatz der „Mensch-Marke“ entwickelt, der Marken als Persönlichkeiten in einem sozialen Umfeld versteht.
Wer ist
die Marke?
Marken haben eine Heimat, Freunde, Familie, Träume, eine Lebenseinstellung, eine Art zu sprechen und zu handeln.
Kurz gesagt: Eine Identität
brot & salz
für die Welt.