Weißes Logo von dem Festival Sommerliebe auf transparentem Hintergrund.

Das Sommerliebe Festival ist Nürnbergs größtes Festival für elektronische Musik. Zehntausende Festivalfans strömen jeden Sommer auf das legendäre Zeppelinfeld um mit Robin Schulz, Deborah de Luca, DJ Koze, Kollektiv Turmstrasse und Len Faki zu feiern. brot & salz lieferte Texting, Design und den Aftermovie zum fünfjährigen Jubiläum.

KLIENT
Sommerliebe Festival GmbH
BRANCHE
Event

Sommerliebe Festival

Es war einmal ein Ort hinter den grauen Schornsteinen der Stadt. Ein Ort, an dem die Zeit still zu stehen schien. Fern von Hektik, Alltag und klirrenden Motoren. Einmal im Jahr ziehen wir aus auf eine Reise, um diesen Ort zu finden und folgen dem pastellfarbenen Leuchten am Himmel. Wir bauen uns unsere eigene Welt. Eine Welt aus Sommer, Liebe und Musik.

Es riecht nach Neuanfang und Freiheit. Die Natur raschelt und knistert und Du musst blinzeln, wenn Dir die Sonne warm auf das Gesicht scheint. Wabernde elektronische Klangwelten durchströmen Deinen Körper und reißen Dich mit im Herzschlag der Musik.

Du spürst Glück, das Tausende mit Dir teilen. Du fühlst Dich frei, zeitlos und tanzt bis in die Nacht. Die Silhouette der Stadt verschwimmt am Horizont. Was gestern war, spielt keine Rolle mehr. Nicht in diesem Moment. Deinem Moment.

Lass den Sommer, die Liebe und die Musik in Dein Herz.
Tanze mit Deiner Sommerliebe.

Mockup eines digitalen Werbebanners mit dem Logo von dem Festival Sommerliebe.

Wir bauen uns
unsere eigene Welt
aus Sommer, Liebe
und Musik

brot & salz lieferte ein neues Kommunikationsdesign, Texting und ein Rebrushing der Corporate Identity sowie den offizielle Aftermovie für das Sommerliebe Festival 2017 und 2018.

Rosanes Logo von dem Festival Sommerliebe auf weißem Hintergrund.
Die Sommerliebe-DJ's für das Event.

Lass den Sommer, die Liebe und
die Musik in Dein Herz.
Tanze mit Deiner Sommerliebe.

Rosanes Logo von dem Festival Sommerliebe auf weißem Hintergrund.

Weitere Projekte