Weißes Silvester in Berlin Logo auf transparentem Hintergrund.

Mal ehrlich, wenn eine Silvesterparty richtig gut war, erinnert man sich meistens nicht mehr daran. Und Berlin weiß, wie man richtig feiert! Deswegen hatten unsere Kamerateams die ehrenvolle Aufgabe, die Gedächtnislücke von einer Million Party People mit Filmriss zu füllen.

KLIENT
Silvester in Berlin GmbH
BRANCHE
Event

Silvester in Berlin

In Berlin findet die größte organisierte Silvesterveranstaltung der Welt statt. Bis zu eine Million Menschen feiern alljährlich zwischen Brandenburger Tor und der Siegessäule den Jahreswechsel. Berliner, Gäste aus ganz Deutschland und aus aller Welt reisen für dieses Megaevent in die Hauptstadt.

brot & salz filmte mit mehreren Kamerateams auf insgesamt 80.000 qm Veranstaltungsfläche den offiziellen Aftermovie der Veranstaltung. Zur Bewerbung wurde das offizielle Trailervideo produziert, welches im darauffolgenden Jahr für hohe Reichweiten auf Facebook und Instagram sorgte.

Bilder, die um die Welt gehen

500 Journalisten aus aller Welt, 350 nationale und internationale TV-Sender sorgen für Bilder, die um die Welt gehen. Silvester in Berlin ist auch in dieser Hinsicht eines der größten Events. Die Party wird live vom Brandenburger Tor übertragen und sichert dem übertragenen Sender alljährlich Spitzenquoten.

Weitere Projekte