MARKETING

Triff den richtigen Ton.


Unsere eigens entwickelte „Kontaktpunkt-Theorie“ definiert in drei Schritten alle Kontaktpunkte der Unternehmenskommunikation. Das lässt uns die richtige Markenstrategie auf den Ebenen Design, Texting und Behavior ableiten, die den kanalspezifischen Anforderungen moderner Marketing Kommunikation gerecht wird.

So wird die Grundlage geschaffen, die Kernbotschaft Ihres Unternehmens mit allen zur Verfügung stehenden Kommunikationselementen klar und stimmig zu transportieren. In Verbindung mit unserem „Mensch-Marke“ Ansatz entsteht ein kraftvolles Bild einer authentischen Marke mit Persönlichkeit, Leitbild und Vision.

ANSATZ

Strategie


Wir gestalten Kommunikation, die Ihre Unternehmensziele in die ganze Welt hinausträgt.

Dazu bedarf es weitsichtiger Planung bei der Auswahl der richtigen Kanäle, Impulse und Schritte. Unsere Kreativität gepaart mit wissenschaftlich-theoretischem Wissen ist dabei unsere stärkste Waffe.

ANSATZ

Operativ


Mit starkem operativen Marketing und authentischer Kommunikation werden Marken Teil der Welt ihrer Konsumenten. Die richtige Markenstrategie zu entwerfen, ist der erste Schritt.

Doch hält sie in der Praxis, was Sie sich von ihr versprechen? Aus Erfahrung wissen wir, was geht und was nicht. Denn wir planen für die Realität und nicht für die schöne Idee. Wir arbeiten am Puls der Zeit in den aktuellen Kanälen, ob on- oder offline.

ANSATZ

Online


Kommunizieren Sie wirklich oder reden Sie nur über sich selbst? Erfolgreiches Online Marketing bricht Barrieren auf und schafft Nähe zwischen Marken Konsumenten.

Die Fülle der Online-Medienkanäle scheint schier unendlich, jeder mit seiner eigenen Sprache und ungeschriebenen Gesetzen. Kommen Sie in den Dialog mit Ihrer Zielgruppe und erreichen Sie sie dort, wo sie sich aufhält.

Enten legen ihre Eier in Stille.
Hühner gackern dabei wie verrückt.
Das Ergebnis: Alle Welt isst Hühnereier.