KONZEPTION

Das Gelbe vom Ei.


Mit viel Kreativität und unserem Gespür für Markenidentität und Inszenierungen entwickeln wir Konzepte und Strategien für eine erfolgreiche Markenpositionierung.

Ob Corporate Communications, on- und offline Kampagnen oder klassische Events – wir entwickeln Event- und Markenkommunikation, die ins Schwarze trifft. Tabula Rasa. Ein weißes Blatt Papier, ein leeres Whiteboard oder ein brach liegendes Veranstaltungsgelände sind Spielwiesen, auf denen wir uns wie zu Hause fühlen.

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Marken


Alles beginnt mit unserem Workshopformat: THE CORE. Hier wird der kommunikative Markenkern ermittelt. Das Fundament für identitätsbasierte Konzeption und ganzheitliche Markenentwicklung.

Die Geburt einer neuen Marke muss wie ein Ruck durch die Branche gehen. Denn eine starke Persönlichkeit betritt den Raum. Sie ist gut gekleidet, weiß sich auszudrücken und sprüht vor Charisma. Unser ‚Mensch-Marke‘ Ansatz macht es möglich.

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Events


Happenings, Festivals oder Experiental. Das Markenerlebnis ist nur so gut wie die individuelle Betrachtung aller Consumer Touchpoints in der Live-Kommunikation.

Der rote Faden. Oft beschworen, aber selten zu Ende gesponnen. Die Konzeption einer Veranstaltung bedarf eines tiefen Verständnisses für Dramaturgie, inszenatorischer Sprache, technischer Möglichkeiten und medialer Integration. So wird ein Erlebnis zur lebendigen Erinnerung und Bilder entstehen, die um die Welt gehen.

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Kampagnen


Verkaufe den Lifestyle. Das Produkt gibt es gratis dazu. Kampagnen müssen kurzfristig den Zeitgeist atmen, um langfristig mit Relevanz belohnt zu werden.

Die zielgerichtete Konzeption von Markenkommunikation – in mehreren Etappen und über einen längeren Zeitraum hinweg in den verschiedensten Medienkanälen – ist eines der wichtigsten Tools für die langfristige Positionierung einer Marke. Denn hier steht die Glaubwürdigkeit ihrer Botschaft auf dem Prüfstand.

Sei immer die Nadel.
Niemals der Heuhaufen.