MEDIEN

„Cheeeeese.“


Eine wahrhaftige Marke betreibt Kommunikation mit allen Sinnen. Ihre Stimme, ihr Look sowie ihre Gestik und Mimik machen sie zu einer echten Persönlichkeit.

Mit den passenden Medien entsteht das ganzheitliche Bild eines Individuums, das notwendig ist, um die Zielgruppe emotional anzusprechen. Denn nur emotionale Kommunikation ist nachhaltige Kommunikation und die Grundlage für die langfristige Daseinsberechtigung einer Marke.

ANSATZ

Fotografie


Die Bildsprache ist integraler Bestandteil der Markenkommunikation. Von authentischen Testimonials bis hin zu ausdrucksstark inszenierten Produktbildern ist die Bildwelt einer Marke ihre Verbindung zur Realität ihrer Kunden.

Wenn alles, das einen umgibt, für eine Sekunde zum Stillstand kommt und eine flüchtige Emotion für immer festgehalten wird. Dann ist ein Bild entstanden, das die wahre Seele einer Marke, eines Events oder eines Produktes transportiert und zum integralen Kern der medialen Markenkommunikation wird.

ANSATZ

Audiodesign


Erfolgreiche Marken weiten den Wirkungsradius der eingesetzten Medien auf alle Sinne aus. Audiomarken sind dabei ein starkes Tool für eine ganzheitliche Wahrnehmung.

Ob laut und direkt oder unterschwellig und subtil – der Sound einer Marke will wohl überlegt und akribisch produziert sein. Denn das Gehör des Menschen ist schwerer zu täuschen als die Augen und wer sich einmal über’s Ohr gehauen fühlt, wird nie wieder zuhören.

ANSATZ

Video-
produktion


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wenn es sich dazu noch bewegt, kann es eine ganze Welt erschaffen.

Dem Empfinden von echtem Leben am nächsten, schafft es ein Video, durch all seine Facetten wie Perspektive, Bewegung, Schnitt, Farbe und Ton einen mächtigen Rezeptionsraum für die Identität einer Marke zu kreieren.

Vergiss die Kritiker,
denn sie zahlen keinen Eintritt.