Es gibt doch nichts mitreißenderes als eine actiongeladene Lohn- oder Gewerbesteuerabrechnung! Vor allem dann, wenn man sich nicht entweder mit unpersönlichen Chatbot-Floskeln von pseudodigitalen Steuer-Apps herumschlagen oder am Ende jeden Monats LKW-Ladungen von Aktenordnern durch die Gegend fahren muss. Denn Felix1 bietet sowohl persönliche Beratung als auch digitale Abwicklung. Wir haben nur dafür gesorgt, dass man das auch auf den ersten Blick erkennt.
Smart beraten.
In unserem CORE-Workshop haben wir gemeinsam mit Repräsentanten von Vorstand, Sales, Marketing und sogar echten Steuerberatern von Felix1 die Essenz der Identität dieser zukunftsgerichteten Brand aus dem Hause ETL ermittelt und in Wort, Bild und Online Brand Experience übersetzt. Sowohl die persönliche Beratung durch echte Menschen als auch die digitale Abwicklung von komplexen Steuerangelegenheiten finden sich sowohl im neuen Claim „smart beraten“ als auch im neuen Logo mit seinen subtilen, aber wirkungsvollen Feinheiten wieder. Wir haben der Marke Felix1 aus den Kinderschuhen geholfen und sind dem Credo des ETL-Vorstands gefolgt: „Es ist Zeit, erwachsen zu werden.“ Voilà!
Aus alt mach neu.

ALTES LOGO

NEUES LOGO
















Digitale Experience für eine
digitale Brand.
Felix1 verbindet das Beste aus zwei Welten: Persönliche Beratung und digitale Abwicklung. Genau diese Verbindung kommt im neuen Webdesign zusammen und macht die Leichtigkeit erlebbar, für die Felix1 steht. Mit zeitgemäßem Design, einfachem Zugang zu den wichtigsten Informationen und einem easy-to-use Steuerberater-Finder, findet man hier alles rund um die Leistung von Felix1. Immer. Überall. Digital.