
500.000 Besucher sahen bisher die spektakuläre Grand Show „ARISE“ des Friedrichstadt-Palast – ein einzigartiger Sturm der Gefühle. brot & salz begleitete den Friedrichstadt-Palast bei der Entstehung dieser einzigartigen Liebesgeschichte und erschuf eine bezaubernde Welt rund um „ARISE“ in Form von einem spektakulären Teaser und Showtrailer, strahlenden Key Visuals, einem unverwechselbaren Corporate Design und glamourösen Webdesign zur Show.
Liebe ist stärker als die Zeit.
Dies erlebt nicht nur Cameron, der in der neuen Grand Show „ARISE“ seinen Glauben an die unsterbliche Kraft der Liebe zu bewahren versucht, sondern auch der Zuschauer, welcher in eine farbenfrohe Welt von Hoffnung, Glück, Emotion und Lebensfreude eintaucht und sich
für einen gewissen Augenblick davon träumt.
Dieses Feuerwerk für alle Sinne präsentierte brot & salz durch den Teaser zur Show und erweckte somit unaufhaltsame Vorfreude auf atemberaubende Bühnenbilder und extravagante Kostüme.
Show Trailer.
In einem emotionalen Aftermovie zur Show fing brot & salz die beeindruckendsten Momente der Grand Show ein, um die fantastischen Bühnenbilder mit ihren einzigartigen Choreografien in einem magischen Szenario von Schönheit, Energie und Leidenschaft zu präsentieren. Somit wurde ein unwiderstehliche Appetizer erschaffen und gleichermaßen strahlende Erinnerung für die Ewigkeit festgehalten. Große Show, große Emotion.
Key Visual.
Die Positivität, Liebe und Lebensfreude der Show spiegelt sich in der präsenten Farbgebung wider.
Wie durch ein Tor, strömt Licht zu uns hindurch und lässt uns in eine positive Zukunft blicken.
Das einzigartige Logo ermöglicht diesen Einblick in verschiedenste Bildwelten und Szenen der Show und erschafft, unabhängig von Raum und Zeit, Neugierde auf den Eintritt in eine andere Welt.



Corporate Design.
Durch hochwertige Flyer, aussagekräftige online Anzeigen und eine unverwechselbare Schrift- und Farbwelt, gestaltete brot & salz ein Design mit Wiedererkennungswert und verlieh somit der Grand Show ein einzigartiges Auftreten. Das Farbenspiel setzt sich aus einem liebevollen Coral, wärmenden Gold, ausdrucksvollen Chocolate und aufgeweckten Turquoise zusammen. Ein Gesamtkunstwerk, welches sich allen Gegebenheiten anpasst, ohne seine Identität zu verändern.





Kampagnen Entwicklung.
Die transformative Kampagne rund um den „ARISE“ Schriftzug entfaltete sich in der Zeit nach der Premiere voll und ganz und mündete in der Weiterentwicklung des Schriftzuges mit mehr Showcharakter und Lebendigkeit. Dieser zweite Schritt im Storytelling bringt die Charaktere, Kostüme und die Dynamik der Show in die Overall-Kampagne. Die zentrale Figur „Licht“ wird von den Hauptfiguren Cameron und der Zeit eingerahmt. Sie strahlt über den Rand des Schriftzuges „ARISE“ hinaus und verbindet die beiden Kontrahenten. Dieser positive Ausblick verkörpert die Botschaft von Aufbruch und Neuanfang, die „ARISE“ innewohnt und bringt das Key Visual zum Strahlen – auch über den Schriftzug hinaus.

Web Design.
Für einen glamourösen Auftritt, kreierte brot & salz durch unverwechselbares Webdesign den digitalen Schauplatz der Show, verfasste ein bezauberndes Skript und öffnete, durch das Design des Key Visuals, das Schloss zu den Herzen der Zuschauer. Bühne frei für erste Einblicke in die Show, die die Besucher*innen auf der Website direkt in Bann ziehen. Ein Design, das stärker ist als die Zeit: Die Liebe zum Detail.







