Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...
Your address will show here +12 34 56 78
MARKETING

VERSACE

Für die Präsentation der neuen Sommer Kollektion fand in der Versace Boutique am Kurfürstendamm Berlin ein Influencer Event statt. 

 

Durch die „Versace GIF Booth Experience" verwandelte sich die Bewegungen der Models und Influencer vor der Kamera in ein interaktives Social Media Erlebnis und wurde als Gif über alle Online Kanäle gestreut.

 

 
#veryversace
 

Die Gif Booth setzte die Event-Emotionen perfekt in Szene. Die erstellten Animationen ließen sich ganz einfach per E-Mail ans eigene Smartphone verschicken und konnten direkt vor Ort über Facebook, Twitter, Snapchat und Instagram mit dem Versace Logo geteilt werden. Unter dem Hashtag #veryversace entstanden viele bewegte Gif Bilder, die durch unser Kampagnen-Monitoring in Echtzeit archiviert und analysiert werden konnten.

 

Das KPI Reporting im Nachgang zeigte eine hohe Anzahl an Posts und eine hohe Reichweite des Hashtags durch Influencer wie Palina Rojinski, Bonnie Strange, Riccardo Simonetti uvm.

 

Dieses Kundenaktivierungstool war die perfekte Maßnahme um die volle Reichweite der Influencer vor Ort auszuschöpfen. So hatte die Aktion #veryversace eine enorme Strahlkraft für die Awareness der Collection unter Fans und Influencern in der Hauptstadt. 


KLIENT

Gianni Versace S.P.A.

BRANCHE

Fashion

WEBSEITE