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MARKETING

VERSACE

Für die Präsentation der neuen Sommer Kollektion fand in der Versace Boutique am Kurfürstendamm Berlin ein Influencer Event statt. 

 

Durch die Versace Gif Booth Experience verwandelte sich die Bewegungen der Models vor der Kamera in ein interaktives Social Media Erlebnis und wurd als Gif über alle Online Kanäle gestreut.

 

 
#veryversace
 

Die GIF Booth setzt Event-Emotionen perfekt in Szene. Die erstellten Animationen lassen sich ganz einfach per E-Mail ans eigene Smartphone verschicken und können dann direkt vor Ort über Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Versace Logo geteilt werden. Unter dem Hashtag #veryversace entstanden viele bewegte Gif Bilder, die durch unser Kampagnen-Monitoring in Echtzeit archiviert und analysiert werden konnten.

 

Das KPI Reporting im Nachgang zeigte eine hohe Anzahl an Posts und eine hohe Reichweite des Hashtags durch Influencer wie Palina Rojinski, Bonnie Strange uvm.

 

Dieses Kundenaktivierungstool war die perfekte Maßnehme um die volle Reichweite der Influencer vor Ort auszuschöpfen und hatte eine enorme Strahlkraft für die Awareness der Collection unter Fans und Influencern in der Hauptstadt.