Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Data is Loading...
Your address will show here +12 34 56 78
MEDIEN

a&o Hotels and Hostels

„everyone can travel“ - im Jahr 2000 eröffnete das erste a&o Hostel mit 164 Betten in Berlin Friedrichshain. Heute findet man die Häuser des Pionierunternehmens im Budgethotellerie-Segment auf fast jedem Punkt der deutschen Landkarte sowie im europäischen Ausland in Österreich, Tschechien, Italien, Dänemark und den Niederlanden. Ein Unternehmen wie a&o, das rasant und erfolgreich wächst, feilt auch regelmäßig an seiner Visual Identity. Zur ITB 2018 in Berlin, der weltweit größten Tourismusmesse, präsentierte a&o sein neues Logo- und Identity-Rebranding der Weltöffentlichkeit.

Raus in die Welt mit einem Paukenschlag

brot & salz unterstützte das Berliner Unternehmen mit dem Design der digitalen Präsentation, die vom a&o Geschäftsführer Oliver Winter am eigenen Stand auf der ITB 2018 zum Rebranding gehalten wurde und setzte ein umfangreiches Fotoshooting im a&o Haus Berlin-Mitte um, das als erstes Haus der Kette im neuen Look umgestaltet wurde. Die Räumlichkeiten erstrahlten in neuem Licht und brot & salz inszenierte mit verschiedensten Models die Vielfalt der Gäste von a&o Hostels.

Die Bilder der Kampagne dienten als visuelle Grundlage für die Präsentation zum Rebranding auf der ITB sowie für die Darstellung in zahlreichen Kommunikationsmitteln und auf der Webseite von a&o.

a&o Hostels
Klient

a&o HOTELS and HOSTELS Holding GmbH

Branche

Hotellerie