BEHIND THE SCENES

Ein Konzept für Mercedes-Benz

Zum Familientag 2017 im Mercedes-Benz Werk-Marienfelde wurde ein umfassendes Familienerlebnis geboten. 
Das Familienfest stand unter dem Thema „Unser Werk in neuem Licht“ und wurde mit Lichtinstallationen und -shows, Catering- und einem familienfreundlichen Interaktionskonzept umgesetzt. Neben Musik und Performances wurde eine umfangreiche Installation zur Würdigung der Arbeit und zur Identitätsförderung der Mitarbeiter erstellt. Dies machte den Mercedes-Benz Familientag sowohl für die Mitarbeiter als auch für ihre Begleiter emotional erlebbar.

Brot & Salz zelebrierte in einer 360° Inszenierung eine Zeitreise durch die Vergangenheit und die Zukunft des Werkes. Das Zentrum der Zeitreise war die Bühne auf dem zentralen Festplatz, welche sowohl von der alten, als auch von der neuen Fertigungshalle des Mercedes-Benz Werkes eingerahmt wurde. So entstand durch die Konzeption und Gestaltung von Brot & Salz ein emotionsgeladener Abend an dem Geschichte, Gegenwart und Zukunft im gleichen Moment zu spüren waren!

Author