Your address will show here +12 34 56 78

Was haben ein Pferd am Alexanderplatz, eine Dame in einem Mafia Hinterzimmer, ein Partycrasher auf einer exquisiten Dinnerparty und hungrige Haifische im Schwimmbad gemeinsam? Die Berliner Sparkasse beauftragte brot & salz, die Produktwelten Versicherungen, Immobilien und Privatkredit in Kampagnenmotive zu übersetzen.

 

KLIENT

Berliner Sparkasse

BRANCHE

Bankwesen

Berliner leben furchtlos und mutig!

Die Versicherungen der Berliner Sparkasse versichern, dass wir sicher versichert sind. Es kann natürlich immer etwas passieren, doch wir fallen weich in den Schoß der Hausrat–, Haftpflicht– oder Rechtsschutzversicherung. Diese Sorgenfreiheit gibt Versicherten die Möglichkeit, ein unbeschwertes und mutiges Leben zu führen.

brot & salz inszenierte in Zusammenarbeit mit Fotograf Thomas Beyerlein bewegte, emotionale Bilder voller Dynamik, die den flexiblen Versicherungsmodellen der Berliner Sparkasse gerecht wurden. Die Kampagne friert eindrucksvoll die Sekunde bevor etwas passiert ein. Rezipienten werden dabei kraftvoll in die Inszenierung gesogen, fühlen mit und können den Ausgang des Motivs selbst zu Ende denken.

 Keine Panik auf der Titanic!

Dein Leben ist ein Meer aus Möglichkeiten. Deine Versicherung der Rettungsanker. Sichere Dich ab und tauche unbeschwert ein in jedes Abenteuer. Mit oder ohne Seepferdchen – Deine Unfallversicherung springt ein, wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht. Hai Five!

Jung, wild und abgesichert.

No risk no fun. Alle lieben Überflieger! Wenn Deine Welt manchmal Kopf steht, haben wir die richtige Versicherung, die Dich auffängt. Geh Deinen eigenen Weg und lass die Seele baumeln mit der Haftpflichtversicherung der Berliner Sparkasse.

Panik? Pustekuchen.

Unverhofft kommt oft. Das auch bei der heißesten Fete. Schütze, was Dir lieb ist und sei Feuer und Flamme für das Wichtige im Leben. Wenn es doch mal brenzlig wird, löscht die Hausratversicherung der Berliner Sparkasse.

Daniela gegen Goliath.

Angst? Haben die anderen. Die Rechtsschutzversicherung der Berliner Sparkasse ist ein echtes Kraftpaket, wenn es zur Sache geht.
Steh’ für Dich ein, sichere Dich ab und kämpfe für dein Recht. Juristisches Kräftemessen? Mit Deiner Rechtsschutzversicherung schaffst Du das mit links.

Immobilien

Mit dem Kauf einer eigenen Immobilie erwirbt man mehr als ein Gebäude mit Wänden und Türen. Man erschafft zum einen einen Ort der Geborgenheit und des Schutzes für sich selbst und die eigene Familie, vor allem erwirbt man sich jedoch die Freiheit zu leben, wie man will.

 

Vier Wände, die die Welt bedeuten.

Dieses Gefühl von Freiheit und Sicherheit spiegelt sich in den neuen Werten unserer Zeit wider. Statt mein Haus, mein Boot, mein Auto zählt heute mein Leben, meine Regeln, mein Zuhause. 

Dieses Gefühl absoluter Freiheit und Selbstverwirklichung wurde in der Kampagne der BSK Immobilien visualisiert. Wir erleben Menschen und Familien, die sich in ihren vier Wänden ungewöhnliche Wohnsituationen geschaffen haben, die die Norm sprengen und die für sie die Welt bedeuten.

 

 

 

 

 

Berlin, die Stadt der
unbegrenzten Möglichkeiten

Für den S-Privatkredit der Berliner Sparkasse fragten wir:
Wenn alles möglich ist, was würdest Du tun?
Wahrscheinlich mit einem Pferd am Alexanderplatz einreiten! Ein gar nicht mal so ungewöhnliches Bild in Berlin. Passanten haben während des Fotoshootings mit Fotograf Thomas Beyerlein aber trotzdem Augen gemacht. Egal was Du vorhast. Die Sparkasse hat den passenden Kredit für Dich. Wünsche erfüllen ist einfach mit dem Alles-Ist-Möglich Kredit der Berliner Sparkasse.

 

 

 


 

„Kunden Statement, wie toll

die Kampagne ist.“

 

Caroline Abel, Berliner Sparkasse