Your address will show here +12 34 56 78

Wer sein Zimmer mit Berghain-Touristen und Frühaufstehern mit Kindern teilt, hat es verdient, dass die Ausstattung der Räumlichkeiten und der Service vom Feinsten sind. Dass a&o dafür die perfekte Adresse ist, zeigen unsere Bilder.

KLIENT

a&o HOTELS and HOSTELS Holding GmbH

BRANCHE

Hotellerie

Raus in die Welt
mit einem Paukenschlag

„everyone can travel“ – im Jahr 2000 eröffnete das erste a&o Hostel mit 164 Betten in Berlin Friedrichshain. Heute findet man die Häuser des Pionierunternehmens im Budgethotellerie-Segment auf fast jedem Punkt der deutschen Landkarte sowie im europäischen Ausland in Österreich, Tschechien, Italien, Dänemark und den Niederlanden.

Ein Unternehmen wie a&o, das rasant und erfolgreich wächst, feilt auch regelmäßig an seiner Visual Identity. Zur ITB 2018 in Berlin, der weltweit größten Tourismusmesse, präsentierte a&o sein neues Logo- und Identity-Rebranding der Weltöffentlichkeit. brot & salz unterstützte das Berliner Unternehmen mit dem Design der digitalen Präsentation, die vom a&o Geschäftsführer Oliver Winter am eigenen Stand auf der ITB 2018 zum Rebranding gehalten wurde.

 

a&o Berlin-Mitte
im neuen Look

brot & salz setzte ein umfangreiches Fotoshooting im a&o Haus Berlin-Mitte um, das als erstes Haus der Kette im neuen Look umgestaltet wurde. Dabei stand immer das emotionale Erlebnis des Gastes im Vordergrund der Motive.

Die ganze Vielfalt
von a&o Hostels

Die Räumlichkeiten erstrahlten in neuem Licht und brot & salz zeigte mit verschiedensten Models in entspannter Interaktion miteinander und mit ihrer Umgebung die ganze Vielfalt der Gäste von a&o Hostels.

Familienreisen, Klassenfahrten
und Business Trips

Ob lichtdurchflutetes Familien- oder Mehrbettzimmer, gemütliche Frühstücks-Lounge, moderne Workstation oder Fun-Area mit Kickertisch, im neuen a&o Interieurdesign ist für alle Bedürfnisse vorgesorgt. brot & salz inszenierte authentische Gästeerlebnisse mit über 30 Models.

Mit einem Lächeln
auf den Lippen

Auch das Personal von a&o konnte sich über das Design Makeover freuen. In neuen Staff Poloshirts und mit einem Lächeln auf den Lippen strahlte die a&o Crew für die Kameras von brot & salz und zeigte ihre ganze Gastfreundlichkeit.

Online-Marketing

Die Bilder der Kampagne dienten als visuelle Grundlage für die Präsentation zum Rebranding auf der ITB sowie für die Darstellung in zahlreichen Kommunikationsmitteln und auf der Webseite von a&o.


 

„Kunden Statement, wie toll
die Kampagne ist.“

 

Caroline Abel, Berliner Sparkasse